16.02.13 16:48 Uhr
 1.445
 

Da tut schon das Hinsehen weh: Lindsey Vonn postet ihr kaputtes Bein

US-Ski-Ass Lindsey Vonn hat nun bei Twitter ein Bild veröffentlicht, das ihr kaputtes Knie zeigt. Die Amerikanerin zog sich im rechten Knie einen Innenbandriss zu, den sie bei einem Sturz erlitten hatte.

Auf dem Foto ist das Bein zu sehen, das grün und blau schillert und mit Pflastern beklebt ist.

"Mein Knie... sieht... nicht sehr gut aus", so Ski-Ass Lindsey Vonn bei Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Twitter, Ski, Bein, Lindsey Vonn
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 17:42 Uhr von Rheinnachrichten
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
brrrr....

Menschen mit "offenen Stellen" sehen an diesen nie gut aus. .
Was da so schillert, sind die zerfetzten Blutgefäße rund um die Bandansätze. Das tut nicht weh, sieht aber sch.... aus. Offenbar hat man sie bereits operiert, das sieht mir ein bisschen nach den Einstichstellen einer Arthroskopie aus.

Frau Vonn ist jung, sie wird´s nicht nur überstehen. Sie wird aller Voraussicht nach auch wieder schmerzfrei werden, alles andere würde mich wundern. Dafür meine besten Genesungswünsche. Der Sturz sah schrecklich aus.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ski-Star Lindsey Vonn promotet ihr neues Buch komplett nackt
Ski-Star Lindsey Vonn möchte gegen Männer fahren
Skisport: Lindsey Vonn beendet nach drei Brüchen im Bein Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?