16.02.13 16:43 Uhr
 2.899
 

Tickets für die Titanic II heiß begehrt: Preise von einer Million Dollar und mehr

Ein australischer Milliardär plant eine Neuauflage des legendären Kreuzfahrtschiffes Titanic. Diese Titanic II soll in China gebaut werden und schon 2016 in See stechen.

Doch laut Clive Palmer, so der Name des Geldgebers, gibt es schon jetzt reichlich Anfragen für Tickets für die Jungfernfahrt.

So sollen schon mehr als ein halbes Dutzend gut Betuchter mehr als eine Million Dollar für ein Ticket geboten haben. Diese Anfragen kommen vor allem aus Asien, Südamerika und Großbritannien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Schiff, Titanic, Jungfernfahrt
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 17:27 Uhr von Sonny61
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kaufe Aktien vom Eisberg! :)
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:29 Uhr von Scratcher
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Gebaut in China da wird wohl der Untergang gleich mit geplant!
:)

[ nachträglich editiert von Scratcher ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 18:01 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
James Cameron! Mach dich bereit für Titanic 2 3D!
Kommentar ansehen
16.02.2013 18:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann muss Cameron ja nur ein paar kameras installieren und schon kann die Fortsetzung gedreht werden ;)
Kommentar ansehen
16.02.2013 22:25 Uhr von mAdmin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo lässt man sonst eine kopie fertigen, wenn nicht in china :D?
Kommentar ansehen
16.02.2013 23:24 Uhr von markimarkimarki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Titantic 2 4D können sie ja dann direkt bei der Jungfernfahrt drehen...
Kommentar ansehen
17.02.2013 00:43 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Nachbau ist aber nur autentisch, wenn es zuwenig Rettungsbote gibt.
Kommentar ansehen
17.02.2013 16:02 Uhr von Atze2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und hinterher ist wieder Kalle schuld ^^

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben