16.02.13 16:43 Uhr
 2.868
 

Tickets für die Titanic II heiß begehrt: Preise von einer Million Dollar und mehr

Ein australischer Milliardär plant eine Neuauflage des legendären Kreuzfahrtschiffes Titanic. Diese Titanic II soll in China gebaut werden und schon 2016 in See stechen.

Doch laut Clive Palmer, so der Name des Geldgebers, gibt es schon jetzt reichlich Anfragen für Tickets für die Jungfernfahrt.

So sollen schon mehr als ein halbes Dutzend gut Betuchter mehr als eine Million Dollar für ein Ticket geboten haben. Diese Anfragen kommen vor allem aus Asien, Südamerika und Großbritannien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Schiff, Titanic, Jungfernfahrt
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 17:27 Uhr von Sonny61
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kaufe Aktien vom Eisberg! :)
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:29 Uhr von Scratcher
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Gebaut in China da wird wohl der Untergang gleich mit geplant!
:)

[ nachträglich editiert von Scratcher ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 18:01 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
James Cameron! Mach dich bereit für Titanic 2 3D!
Kommentar ansehen
16.02.2013 18:07 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann muss Cameron ja nur ein paar kameras installieren und schon kann die Fortsetzung gedreht werden ;)
Kommentar ansehen
16.02.2013 22:25 Uhr von mAdmin
 
+4 | -0