16.02.13 16:37 Uhr
 333
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger meckert gegen Günter Netzer und Olaf Thon

Er versuchte Gelassenheit zu zeigen, doch die Kritik von Günter Netzer und Olaf Thon scheint ihn doch zu treffen.

Thon und Netzer kritisierten Schweinsteiger scharf. Er würde auf dem Rasen zu zurückhaltend agieren und zu langsam sein.

"Die Leute sind es nicht wert, über sie zu sprechen", sagte der Münchener Fußballprofi schließlich. "Ich kenne die überhaupt nicht, die kennen mich auch nicht", sagte er weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bastian Schweinsteiger, Günter Netzer, Olaf Thon
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 02:05 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trara
in welcher Liga würdes du denn spielen? Und hast doch auch eine Meinung. Ist es Neid gegenüber Thon und Netzer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen
Fußball: Bastian Schweinsteiger wurden angeblich elf Millionen Euro Abfindung angeboten
Fußball: Bastian Schweinsteiger trainiert wieder mit der ersten Mannschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?