16.02.13 16:37 Uhr
 341
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger meckert gegen Günter Netzer und Olaf Thon

Er versuchte Gelassenheit zu zeigen, doch die Kritik von Günter Netzer und Olaf Thon scheint ihn doch zu treffen.

Thon und Netzer kritisierten Schweinsteiger scharf. Er würde auf dem Rasen zu zurückhaltend agieren und zu langsam sein.

"Die Leute sind es nicht wert, über sie zu sprechen", sagte der Münchener Fußballprofi schließlich. "Ich kenne die überhaupt nicht, die kennen mich auch nicht", sagte er weiter.


WebReporter: paderlion
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bastian Schweinsteiger, Günter Netzer, Olaf Thon
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.02.2013 02:05 Uhr von Charyptoroth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trara
in welcher Liga würdes du denn spielen? Und hast doch auch eine Meinung. Ist es Neid gegenüber Thon und Netzer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen Nachwuchs
ARD: Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?