16.02.13 14:37 Uhr
 158
 

Wegen Suizid-Gefahr: Oscar Pistorius wird rund um die Uhr überwacht

Der Paralympics-Star Oscar Pistorius aus Südafrika wird einem Medienbericht zufolge in seiner Zelle rund um die Uhr streng überwacht.

Angeblich wird befürchtet, dass der Olympiasieger Selbstmord begehen könnte.

Unterdessen bestreiten sowohl die Familie als auch das Management von Pistorius die Mordvorwürfe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Suizid, Paralympics, Oscar Pistorius
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 14:44 Uhr von Bella.Monroe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht was ich von der ganzen Sache halten soll.. Wenn er sie denn tatsächlich für einen Einbrecher gehalten hat, warum schießt er gleich 4 Mal auf sie?
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:50 Uhr von spencinator78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Weil die Version mit dem Einbrecher wohl unfug ist. Iwo hab ich gelesen das die sich kurz zuvor gestritten haben sollen. Damit wird doch die Sache rund ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?