16.02.13 14:21 Uhr
 108
 

Fußball/Armin Veh: Er hätte als Spieler mit sich Probleme gehabt

Eintracht Frankfurt Coach Armin Veh hatte gegenüber der "WAZ" erklärt, dass er als Trainer mit dem Spieler Armin Veh einige Probleme gehabt hätte.

"So ein Typ hätte es heute schwer mit mir. Denn wenn ich heute meinen Spielern sage, dass Mentalität Talent schlägt, dann weiß ich, wovon ich rede", sagte Veh der "WAZ" und "NRZ".

Des weiteren erklärte der Erfolgstrainer der Frankfurter, dass er als Profi wahrscheinlich erfolgreicher gewesen wäre, wenn er intensiver trainiert hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Eintracht Frankfurt, Armin Veh
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 14:21 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde Armin Veh ist ein sympathischer Trainer. Er sagt wenigsten mal was er denkt. Und manchmal hat er recht damit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt
Fußball/Eintracht Frankfurt: Der Verein stellt Dauerkarten-Rekord auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?