16.02.13 13:18 Uhr
 2.476
 

Indien: Sechsjährige vergewaltigt

Wie nun bekannt wurde, ist ein sechsjähriges Mädchen aus Indien am vergangenen Sonntag vermutlich von mehreren Männern vergewaltigt worden.

Nach ihrer Tat sollen die Täter das Mädchen wie Müll weggeworfen haben. Aufmerksam auf das Kind, welches aus der Nähe von Neu-Delhi stammt, wurde ein Passant.

Medizinische Untersuchungen haben den Verdacht einer Vergewaltigung bereits bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltigung, Indien, Müll, Sexueller Missbrauch
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 14:01 Uhr von BoltThrower321
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Kranker scheiss...echt abartig...6 Jahre alt...wie kann man so ein armes Würmchen sowas nur antun???
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:01 Uhr von Maika191
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Recht haste aberaber, is aber trotzdem nicht toll die Sache.

Wie krank muss man den im Kopf sein und eine 6-jährige zu vergewaltigen?
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:23 Uhr von gamer9991
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@Der_Nationalist @aberaber

wir brauchen uns nicht einzubilden, dass sowas nicht in unserer Gesellschaft auch passiert... Das passiert leider in ausnahmslos jeder Gesellschaft
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:56 Uhr von CrazyWolf1981
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nur passiert sowas vermehrt in Kulturkreisen wo eben Mädchen und Frauen nichts wert sind, und diese Einstellung von Generation zu Generation weitergegeben wird. Sieht man auch in muslimischen Ländern. Wo dann sogar noch die Vergewaltigten ins Gefängnis kommen oder öffentlich hingerichtet werden wegen außerehelichen Sex usw.
In Indien wollen es die Menschen nur nicht mehr so einfach hinnehmen und protestieren, darum ist das jetzt so präsent.
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:57 Uhr von sicness66
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Jo, nur in Indien werden Kinder vergewaltigt. Wieder mal ein Medienhype auf dem Rücken von Milliarden Menschen.

Nur so als Anmerkung: In Deutschland werden jedes Jahr über 7000 Menschen vergewaltigt.

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 15:07 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@aberaber stimmt aber besser jetzt als nie
Kommentar ansehen
16.02.2013 15:14 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
kann mich da nur aberaber anschliessen
Kommentar ansehen
16.02.2013 15:21 Uhr von gamer9991
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@aberaber

Dan solltest du deinen Beitrag ergänzen, denn er suggeriert, dass es nur in anderen Ländern passiert, wo andere Sitten herrschen!? Indien hat etwa 1 Mrd Einwohner, keine Ahnung ob man jetzt pro Kopf eine Statistik erstellen sollte, aber Fakt ist, dass so etwas überall passiert
Kommentar ansehen
16.02.2013 15:25 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sicness66

Was wird auf dem Rücken der Inder ausgetragen?

Was hat Deutschland damit zutun? Klar das gibt es in allen Ländern, also was möchtest du damit ausdrücken?
Kommentar ansehen
16.02.2013 16:19 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ey, dann überlegt euch mal was in Afrika abgeht! Das ist an sich auf der Welt nix besonderes mehr. Es ist schrecklich, auf jeden Fall. Aber Fakt ist, das ist so und es wird auch weiter so bleiben. Traurig, aber wahr. Das ist wohl ein Nebenprodukt des menschlichen Fortschritts.

Wenn ich so geil wäre, dass ich eine vergewaltigen müsste, dann würde ich vorher mein letztes Geld nehmen und in Puff gehen. Und meistens reicht das dann ja auch noch für mehrere.
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:35 Uhr von Dean_Winchester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vergwaltigt w-o-rden !!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?