16.02.13 12:40 Uhr
 441
 

Berlin-Kreuzberg: Eine Horde Jugendlicher überfällt 15-Jährigen

Ein 15 Jahre alter Jugendlicher befand sich mit zwei Freunden auf einem Schulhof am Mariannenplatz.

Dort wurde er von einer Gruppe Jugendlicher, welche aus sieben Personen bestand, angesprochen. Dann bedrohte man ihn mit einem Messer. Danach wurde der 15-Jährige und seine Begleiter von den Tätern durchsucht.

Außerdem wurde er geschlagen. Die Bande erbeutete zwei Mobiltelefone. Als die Täter türmten, stach einer von ihnen noch mit dem Messer zu und traf den Oberschenkel des Opfers. Der Junge musste zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Angriff, Jugendlicher, Kreuzberg, Horde
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden - 3. Einbruch in 4 Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 12:45 Uhr von Atze2
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
wehe es kommt einer mit nem Vorurteil um die Ecke..^^

- Berlin: Check
- 7 gegen 3: Check
- Messer: Check
- keine Täterbeschreibung: Check


Obacht: es könnte Ironie enthalten sein
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren SN-Admin.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 13:02 Uhr von architeutes
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll dieser Messerstich ?? Mal sehen wie es blutet ??Wollte er sicher immer schon wissen wie es ist zuzustechen.Beim nächsten mal ein wenig höher ,dann steigt er in der Meute einen Rang auf.Auch hier ist die Zukunft schon vorhersehbar.
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:24 Uhr von syndikatM
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
das sind zustände wie im 21. jahrhundert.
das mittelalter war schöner, da wehrten sich die menschen wenigstens noch.
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:42 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kreuzberg ist doch sooooo angesagt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden - 3. Einbruch in 4 Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?