16.02.13 11:07 Uhr
 264
 

Fußball/FC Bayern München: Arjen Robben ist mit Reservistenrolle nicht zufrieden

Nach dem Bundesligaspiel des FC Bayern München beim VfL Wolfsburg äußerte der niederländische Nationalspieler seinen Unmut über die Reservistenrolle, welche er gerade beim FC Bayern München bekleidet.

"Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber ich will mehr spielen. Ich bin auf der Bank. Das ist enttäuschend. Ich kann nicht sagen, dass ich richtig froh bin", sagte Robben.

Robben erklärte, dass er die Hoffnung hege, dass er in der Champions League gegen den FC Arsenal London von Anfang an dabei sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Einsatz, Champions League, Arjen Robben, Unzufriedenheit
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 11:49 Uhr von Misuke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HAHA

Im Traum biste da net dabei ...bye bye nächste Saison

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?