16.02.13 09:58 Uhr
 2.971
 

Soest: Polizeieinsatz wegen eines alten Webcam-Bildes

Einen ungewöhnlichen Einsatz erlebte jetzt die Polizei im Kreis Soest.

Eine 24 Jahre alte Frau hatte während ihrer Pause auf der Arbeit auf einer Seite gesurft, die angeblich "live"-Bilder ihrer Heimatstadt zeigen sollte. Und auf denen war ihr zuvor geparkter Wagen plötzlich verschwunden.

Sofort rief sie die Polizei. Doch die fand den Wagen an seinem Platz vor. Des Rätsels Lösung: Die Bilder der Webcam waren nicht live, sondern mehrere Tage alt. Das hatte die Frau übersehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Polizeieinsatz, Webcam, Soest
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 10:08 Uhr von centavo
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
seufz
Kommentar ansehen
16.02.2013 11:13 Uhr von gofisch
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
omg. und die alte kam natürlich nicht auf die idee den arsch vom schreibtisch zu bewegen und vllt mal kucken, ob der wagen noch da ist (wenn man schon zu doof ist zu merken, dass die bilder alt sind - steht ja bei den webcams normalerweise nur uhrzeit und datum im bild, aber wen interessieren schon details). leute gibt´s... *rolleye*
Kommentar ansehen
16.02.2013 11:44 Uhr von DerMaus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
DAU in action...
Kommentar ansehen
16.02.2013 13:02 Uhr von freshmanwb
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hahahaha Soest meine Heimat
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:00 Uhr von BadBorgBarclay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch erst aus dem Fenster gesehen oder wäre nach Draussen gegangen um nachzusehen ob mein Auto noch da ist.
Kommentar ansehen
16.02.2013 16:01 Uhr von no-smint
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Fuck! Ich hab grade mit Google Earth mein Haus gesucht, jemand hat das Carport gestohlen das letztes Jahr in der Einfahrt gebaut worden ist! Skandal! :D

Ich muss weg, Diebstahl melden ^^
Kommentar ansehen
16.02.2013 22:46 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
no-smint,
tröste dich- dafür ist MEIN alter Carport offensichtlich heute nacht heimlich wieder aufgebaut worden...habe ich gerade auf GoogleEarth gesehen.
Kommentar ansehen
17.02.2013 11:04 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoohoooo webcam und so
Kommentar ansehen
17.02.2013 13:30 Uhr von no-smint
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76:
Als wenn! DU hast meinen Carport geklaut und jetzt steht er bei Dir. Gibts doch zu, Google Earth ist mein Zeuge :D
Kommentar ansehen
18.02.2013 00:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, erwischt...bestimmt sieht mir die Polizei schon per Google Earth zu, wie ich ihn wieder abbaue und die Beweise vernichte...verfluchtes Internetz!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben