16.02.13 09:56 Uhr
 1.007
 

Achtung Männer: Diese Kurven sind noch zu haben: "BLICK"-Girl Vanessa zieht sich aus

Sie kommt aus Fribourg, ist 21 Jahre jung und studiert Psychologie: Die Rede ist vom "BLICK"-Girl Vanessa.

Die ließ vor der Kamera die Hüllen fallen und erklärte, dass sie noch Single ist und ihren ersten Sex mit 15 hatte.

Als ihr größtes Laster bezeichnete die hübsche Studentin übrigens Schokolade und Süßigkeiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Girl, Achtung, Kurven, Vanessa
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.02.2013 10:20 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube
Ich weiß gar nicht was du hast. Der Hintern ist doch eigentlich in Ordnung. Außerdem könnte sie im ganzen noch ein paar Kilo zunehmen. So ist sie viel zu dünn.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?