16.02.13 09:50 Uhr
 506
 

Schwimm-Star Michael Phelps: So heiß ist seine neue Freundin

Anfang des Jahres hat sich der ehemalige Schwimmstar Michael Phelps von seiner Partnerin getrennt, hat nun allerdings bereits hübschen Ersatz gefunden.

Auf den Bahamas zeigte sich der US-Amerikaner mit seiner neuen Freundin, der 22-jährigen Sarah Herndon. Ganze fünf Tage verbrachte man in der Karibik.

Dabei tauchten auch Bikini-Bilder von Sarah Herndon auf, woraufhin die BILD die 22-Jährige schon als "schönstes Goldstück" von Michael Phelps bezeichnete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freundin, heiß, Michael Phelps
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps stellt sogar den antiken Rekord ein
Olympia: Was steckt hinter den braunen Flecken von Schwimmstar Michael Phelps?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 09:53 Uhr von FritzFold
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich mich wiederhole, auch hier vermute ich ca. 37Grad Kerntermperatur.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Schwimmstar Michael Phelps gewinnt 22. Goldmedaille
Olympia: Schwimmstar Michael Phelps stellt sogar den antiken Rekord ein
Olympia: Was steckt hinter den braunen Flecken von Schwimmstar Michael Phelps?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?