16.02.13 09:39 Uhr
 746
 

Taylor Swift räumt mit den Gerüchten auf, sie würde ihren Ex-Freunden nachstellen

Sängerin Taylor Swift räumt mit den Gerüchten auf, dass sie ihren Ex-Freunden nachstellen würde. Sie war unter anderem mit Harry Styles, Conor Kennedy, John Mayer, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal liiert.

"Ich bin mir sicher, würde ich die neusten Gerüchte über mich auf Google lesen, würde da stehen, dass ich jemandem nachstelle, der mich nicht ebenso sehr mag, wie ich ihn", so Taylor Swift im Gespräch mit der Zeitschrift "Elle".

Die Leute hätten einfach eine völlig falsche Vorstellung von ihr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: paderlion
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Ex-Freund, Taylor Swift, Taylor Lautner
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazis feiern Taylor Swift als "reine arische Göttin"
Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Taylor Swift gewinnt Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen Radio-DJ


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?