16.02.13 09:28 Uhr
 1.495
 

Zeitung half: Leser hetzen die "BILD" auf die Stadtverwaltung von Hettstedt

Seit rund elf Jahren gibt es jetzt am Einkaufszentrum in Hettstedt eine Bushaltestelle. Doch leider ohne ein Bushäuschen.

Und so müssen immer wieder vor allem Senioren im Regen warten und steigen dann total nass in den Bus. Ein darüber entrüsteter Frührentner wandte sich deshalb an die "BILD".

Und die machte bei der Stadtverwaltung Druck. Und tatsächlich: Kurz darauf hatte die Haltestelle ein Wartehäuschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zeitung, Leser, BILD, Stadtverwaltung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 09:45 Uhr von Tauphi
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin sicher, hätten die Bürger selbst direkt bei der Stadtverwaltung gefragt, wäre das blöde Haus auch gebaut worden.

[ nachträglich editiert von Tauphi ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 10:17 Uhr von Gorxas
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Titel falsch! Die "BILD" ist ein Magazin bzw. eine Zeitschrift!
Kommentar ansehen
16.02.2013 11:39 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie stellen wir uns sowas in Zukunft vor? Jedes mal wenn irgentein bekloppter Oppa deutschlands größtes Schundblatt auf irgentwas "hetzt" sollen alle schön kuschen und machen, was der bekloppte Oppa will?
Nee danke, dem Typen hatt ich aber mal gepflegt die Meinung gegeigt!
Kommentar ansehen
16.02.2013 15:57 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder dieses "hetzt" in der überschrift! der einzige, der hetzt, bist du!!
Kommentar ansehen
16.02.2013 16:38 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch Bild hat seine guten "Seiten"!
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:28 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich jeden Tag aufs neue wieviele kranke und "geistig kranke" auf der Welt eigentlich rumlaufen mögen?
Kommentar ansehen
16.02.2013 21:25 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sich dieses Stricherblatt in die Herzen der geistigen Unterschicht schleimt.... widerlich...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben