16.02.13 09:12 Uhr
 8.913
 

Gerade mal 23 Jahre alt: So "heiß" ist die Tochter von Leslie Mandoki

Leslie Mandoki (60) ist ein Kult-Produzent. Jetzt sorgt jedoch seine gerade mal 23-jährige Tochter Lara Mandoki für Aufregung.

Im ZDF-Epos "Die Holzbaronin" begeistert sie bald neben Christine Neubauer (50). "Ich spiele eine junge Jüdin, die von den Nazis um alles gebracht wird", sagt sie dazu.

In einem Interview erklärte sie, dass sie nicht übermäßig anspruchsvoll ist, was Jungs betrifft, da sie trotz ihres "heißen" Durchstartens sogar einen Drei-Tage-Bart bei Männern in Ordnung findet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Rolle, heiß, Leslie Mandoki
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 09:19 Uhr von FritzFold
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute ca 37 Grad Kerntemperatur....
Kommentar ansehen
16.02.2013 09:55 Uhr von rocco78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na und sie ist jeden Werktag auf der ARD in "Sturm der Liebe" zu sehen...
Kommentar ansehen
16.02.2013 10:31 Uhr von HackeSpeck
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
hm, ein film über die nazi-zeit....
mal was neues....

sarkasmus ende...
Kommentar ansehen
16.02.2013 10:52 Uhr von Montrey
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
So heiß find ich die nicht..
Kommentar ansehen
16.02.2013 12:49 Uhr von jupiter_0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Öde !!!!
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:01 Uhr von RoffelToffel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und wieder irgend ein Nonamer, der nicht mal gut aussieht.
Und aus Prinzip schon Minus für den Crushit Author ;)
Kommentar ansehen
16.02.2013 15:05 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
eine frage, hat sie noch andere qualitäten als für dich als wichsvorlage zu dienen crush?
Kommentar ansehen
16.02.2013 16:13 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Gerade mal ... Jahre alt. So heiss ist die Tochter von ..." Lese ich jetzt mindestens das zehnte mal. Baukasten?
Kommentar ansehen
16.02.2013 17:41 Uhr von Dean_Winchester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also heiß sieht bei mir anders aus, die ist doch höchstens unterer durchschnitt und als Model würde die überhaupt nicht reißen.
Kommentar ansehen
17.02.2013 08:15 Uhr von michael1965
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Cru ist ein Katholike. Der findet alles "heiß"
Sogar Mutter Beimer.
Kommentar ansehen
18.02.2013 14:39 Uhr von Paladina61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hässlich.. Mehr fällt mir dazu nicht ein :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?