16.02.13 09:09 Uhr
 8.021
 

England: Füße der Frau hören nicht auf zu wachsen - Sie wiegen über 100 Kilo

Die 38 Jahre alte Mandy Sellars leidet unter einer einzigartiger Krankheit: Ihre Füße hören nicht auf zu wachsen. Vor einiger Zeit musste ihr linker Fuß wegen einer Blutvergiftung amputiert werden, doch der verbliebene Stummel wuchs weiter und wiegt mittlerweile knapp unter 20 Kilo.

Nun gelang es Spezialisten aus Cambridge, die DNS von Mandy zu entschlüsseln. Bei der Krankheit soll es sich um eine einzigartige Form des Proteus-Syndroms handelt.

Ärzte haben nun ein Medikament entwickelt, das das fehlerhafte Gen durch ein gesundes ersetzen soll. Mandy verliert nicht den Mut und hofft immer noch, eines Tages wieder laufen zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, England, Kilo, Bein, Gendefekt
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Depressionen können für ein krankes Herz sorgen
Mindesthaltbarkeitsdatum - was bedeutet das wirklich?
Russland: Gesundheitsministerium will Rauchen komplett verbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.02.2013 09:21 Uhr von FritzFold
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN