15.02.13 18:04 Uhr
 9.975
 

Liebeskummer treibt Kristen Stewart zu einer schmutzigen Angewohnheit

Angeblich noch immer darüber verstört, dass ihr Feund Robert Pattinson eine Trennung auf Zeit forderte, bevor er beruflich nach Australien abreiste, tröstet sich Kristen Stewart mit Schmutzigem.

Ein Insider verriet, dass sie aus Liebeskummer die bereits getragene Unterwäsche ihres Freundes trägt.

Weiter wird berichtet, dass sie ihm ihre Taktik sich zu trösten gestand, er die Idee jedoch unheimlich fand und der Ansicht war, die dreckige Angewohnheit gehe zu weit.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unterwäsche, Robert Pattinson, Kristen Stewart, Liebeskummer
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 18:09 Uhr von Borgir
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Wir furchtbar ist das eigentlich, wenn man über sich selbst solche intimen Details in der Schmutz-Presse liest......entwürdigender geht ja kaum...
Kommentar ansehen
15.02.2013 18:27 Uhr von Kanga
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
altaaa...
die ist nur so durch den wind...weil ich gerade mit ihr beschäftigt bin...
is doch klar...
Kommentar ansehen
15.02.2013 18:37 Uhr von vorhaengeschloss
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Die gehört mal richtig durchgebürstet!
Kommentar ansehen
15.02.2013 18:50 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum Schmutzig ?
Eher Unhygienisch.
Kommentar ansehen
15.02.2013 18:59 Uhr von GermanHawke
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Twilight - Biss zum Wäschewechsel
Kommentar ansehen
15.02.2013 19:21 Uhr von Gorli
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Child_of_Sun_24: Wenn die Unterwäsche vom Freund schon unhygienisch ist, was ist dann der Sex mit ihm? Biohazard?
Kommentar ansehen
15.02.2013 19:29 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nu hackt doch nicht alle auf der Kirsten rum... der Robert schnüffelt in Australien sicher auch schon längst an ihren Slips auch wenn er sie nicht tragen sollte... :D
Kommentar ansehen
15.02.2013 20:23 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat das bestimmt gewtittert oder auf FB gepostet
Kommentar ansehen
15.02.2013 20:57 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und er trägt ihre?
Kommentar ansehen
15.02.2013 22:52 Uhr von EvilDad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Insider? Wieviele Insider gibt es die wissen welche Unterwäsche man anzieht?
Alles Quatsch!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben