15.02.13 14:06 Uhr
 39
 

Münster: St.-Paulus-Dom wieder für die Öffentlichkeit zugänglich

Nach rund 14 Monaten umfangreicher Renovierungsmaßnahmen ist der St.-Paulus-Dom in Münster am heutigen Freitag wieder für die Öffentlichkeit freigegeben worden.

Die ersten Besucher nach der umfassenden Sanierung konnten noch einen "Malerduft" in dem Gotteshaus wahrnehmen.

Am morgigen Samstag findet die offizielle Eröffnungsfeier statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Münster, Öffentlichkeit, Dom, Renovierung, Paulus-Dom
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 16:13 Uhr von Kanga
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich war letztens bei Toy´s R Us und da hab ich do ne 10er packung hanuta für 2 euro gesehen..
und vorhin beim Netto war n angebot n 11er pack für 1,99 euro...
gut das ich warten konnte...
ich hätte mich doch geärgert

(sämmtliche Namen und vorgehensweisen sind frei erfunden uns haben nix mit zufällig gleich lautenden Namen gemeinsam, desweiteren sind sämmtliche buchstaben dem zufall angeordnen sodas eine zufällige lessbarkeit als nicht zutreffend gehandhabt wird)

[ nachträglich editiert von Kanga ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?