15.02.13 12:53 Uhr
 141
 

Australien: Paar heiratet in IKEA

Ein australisches Paar hat sich in einer IKEA-Filiale das Ja-Wort gegeben, weil die Haushaltsabteilung des Möbelhausgiganten sie zusammengebracht habe.

Beide liebten nicht nur sich sehr, sondern auch IKEA, wie das glückliche Paar in Sydney am Valentinstag versicherte.

Die anschließende Hochzeitsfeier fand im IKEA-Restaurant statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Hochzeit, Paar, IKEA
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 13:46 Uhr von GermanHawke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und bei einer Scheidung gibts Mord und Todesschlag im Kampf um die IKEA-Möbel.
Kommentar ansehen
15.02.2013 17:44 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die armen kinder..
die heißen dann wie die möbel auf denen sie gezeugt wurden..(Quelle ist irgend ein Comiker...keine ahnung wer..aber der hat das mal gesagt...kommt also nicht von mir, wollte ich nur mal sagen..bevor hier noch einer wegen verschwiegender quelle eine plagiatsaffäre gegen mich startet...und ich dann hier als News von Cruchial und noch so ein paar konsorten stehe. Danke für die Aufmerksamkeit)

[ nachträglich editiert von Kanga ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?