15.02.13 11:46 Uhr
 289
 

Mordanklage: Paralympics-Star Oscar Pistorius weint hemmungslos vor Gericht

Am gestrigen Donnerstag wurde der Paralympics-Star Oscar Pistorius verhaftet, weil er in seinem Haus seine Freundin erschossen haben soll (ShortNews berichtete).

Als man den 26-Jährigen heute bei seiner Gerichtsanhörung mit dem Vorwurf konfrontierte, begann er zu schluchzen und schlug seine Hände vors Gesicht.

Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der Leichtathletik-Sportler mit den Beinprothesen das Model Reeva Steenkamp absichtlich erschossen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Gericht, Mörder, Paralympics, Oscar Pistorius
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?