15.02.13 11:37 Uhr
 294
 

Niesen am Steuer verursacht bis zu 2.500 Unfälle pro Woche

Experten warnen Autofahrer mit Erkältungen davor, sich hinter das Steuer zu setzen.

Laut Statistik sind bis zu 2.500 Unfälle pro Woche während der Winterzeit auf die Folgen von Erkältungserkrankungen zurückzuführen.

So kann ein Niesen dazu führen, dass der Fahrer etwa 15 Meter "blindlings" fährt. Außerdem leidet die Reaktionsfähigkeit erheblich unter den Symptomen einer Erkältung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Woche, Verkehrsunfall, Erkältung, Niesen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist
Studie: Wenn die Eltern Alkohol trinken, berauschen sich auch die Kinder häufig
Horror-OP in Kanada: Bei vollem Bewusstsein operiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 11:53 Uhr von CripKiller
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Verbietet Niesen während des Autofahrens. :D
Kommentar ansehen
15.02.2013 14:28 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann da nur für mich sprechen, aber in 99% aller Fälle kündigt sich das Niersen bei mir so früh an, dass ich weder das Steuer verreisse, noch komplett in den Blindflug übergehe.

Aber wie gesagt, ich kann da nur für mich sprechen. Bei anderen kanns wieder ganz anders sein.
Kommentar ansehen
15.02.2013 18:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm. Mal sehen wann das verboten und mit einem Bußgeld belegt wird.....wundern würde es mich ehrlich gesagt nicht. Auch ein Verbot für Grippe-Kranke wäre denkbar....würde mich auch nicht wundern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kommt blaue Plakette schon 2018?
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby
US-Verteidigungsminister James Mattis zu Blitzbesuch im Irak


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?