15.02.13 11:34 Uhr
 541
 

Bogenhausen: Frau ließ falsches Auto vom Pannendienst öffnen

Am vergangen Dienstagabend rief eine 26-jährige Frau den Pannendienst an, um ihr vereistes Auto öffnen zu lassen.

Nachdem sie das Auto von dem Schnee frei geschaufelt hatte und das Türschloss trotz mehrerer Versuche nicht öffnen konnte, holte sie sich den Pannendienst zur Hilfe, der ihr das Autotürschloss öffnete.

Beim anschließenden Startversuch mit den roten Ford Ka, der misslang, bemerkte die Frau, dass der Wagen gar nicht ihrer war. Ihr Auto stand zehn Meter weit entfernt. Der Pannendienst verschloss den fremden Wagen wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: happy_shortie
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Auto, Schnee, Schloss, Öffnung, Pannendienst
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobbing-Opfer wird von 200 Bikern zur Schule gebracht
Kanada: Hotel serviert Whiskys mit amputiertem Zeh - Gast klaut ihn
Donald Trump denkt, er hätte den Panamakanal gebaut

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 11:41 Uhr von designkey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an diese Werbung:
http://www.youtube.com/...

:-)
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:55 Uhr von CripKiller
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und der echte Besitzer fragt sich heute noch, wer so nett war und das Auto vom Schnee befreit hat :D
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:23 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was ne Blindschleiche
Kommentar ansehen
15.02.2013 13:29 Uhr von psycoman
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt eine neue Erfindung namens Nummernschild. Das ist eine Metallplatte mit Buchstaben und Zahlen darauf, die bei jedem Auto anders ist.

Manche Leute sind echt zu blöd zum leben.
Kommentar ansehen
15.02.2013 14:25 Uhr von designkey
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen.. melden ja auch gerne mal heruntergekurbelte Fensterscheiben als gestohlen
Kommentar ansehen
16.02.2013 14:59 Uhr von amaxx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trara123456789
Mein Haustürschlüssel hat auch mal beim Nachbarn gepasst, umgekehrt ging es jedoch nicht.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?