15.02.13 11:31 Uhr
 11.971
 

Fußball: Neue Trikots des FC Bayern München bekommen sehr ungewöhnliche Farben

Der FC Bayern München soll zur kommenden Saison drei neue Trikots bekommen. Deren Aussehen ist noch geheim - doch ein Insider berichtet, wie diese angeblich aussehen sollen.

So geht der Rekordmeister beim Heimtrikot angeblich keine Experimente ein und behält die Farben Rot und Weiß bei. Nach zwei Jahren mit dem gleichen Heimdress soll nun aber ein neues Design kommen.

Ungewöhnliche Farben hingegen sollen das Auswärts- und das Champions-League-Trikot bekommen, sollten die Informationen stimmen. Dort kommen Weiß, Blau, grelles Rot und Braun zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Design, Farbe, Trikot, Insider
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 13:52 Uhr von GermanHawke
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Egal, nicht das Trikot macht den Spieler aus, sondern sein Bankkonto.
Kommentar ansehen
15.02.2013 14:38 Uhr von niSSer
 
+16 | -18
 
ANZEIGEN
ich mag diesen KaufVerein nicht, bah
Kommentar ansehen
15.02.2013 14:45 Uhr von creek1
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Bei so vielen Schwuchteln in der Truppe wäre Rosa eine Alternative.
Kommentar ansehen
15.02.2013 14:56 Uhr von drame
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Bei dem Insider handelt es sich bestimmt um Lothar Matthäus.
Kommentar ansehen
15.02.2013 15:04 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Harald Glööckler hats designt...tadaaaa

[ nachträglich editiert von Kanga ]
Kommentar ansehen
15.02.2013 21:21 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aha. Das einzige was neu ist, ist das braun. Alles andere (Rotes Haupttrikot, Weiss Auswärts, Dunkelblau CL) bleibt gleich. Und das Bild ist auch falsch.
Kommentar ansehen
16.02.2013 00:11 Uhr von JensGibolde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß, blau, und rot??? bei einem bayern-trikot?? never ever! das muss eine ente sein! solche zungewöhnlichen farben, wie sollen die bitte auf sowas kommen?
Kommentar ansehen
16.02.2013 13:38 Uhr von mww
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also braun sollte in München zum 80. Jahrestag auch auf jeden Fall mit dabei sein ;)
Kommentar ansehen
16.02.2013 16:00 Uhr von norge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das braun ist bestimmt angstkacke von den dortmundspielen der letzten jahre :o)
Kommentar ansehen
17.02.2013 13:42 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit 15 Punkten Vorsprung haben sie sicherlich Todesangst vor Dortmund. ;-)

Viel Spaß beim Kampf um Platz 2.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?