15.02.13 11:31 Uhr
 11.971
 

Fußball: Neue Trikots des FC Bayern München bekommen sehr ungewöhnliche Farben

Der FC Bayern München soll zur kommenden Saison drei neue Trikots bekommen. Deren Aussehen ist noch geheim - doch ein Insider berichtet, wie diese angeblich aussehen sollen.

So geht der Rekordmeister beim Heimtrikot angeblich keine Experimente ein und behält die Farben Rot und Weiß bei. Nach zwei Jahren mit dem gleichen Heimdress soll nun aber ein neues Design kommen.

Ungewöhnliche Farben hingegen sollen das Auswärts- und das Champions-League-Trikot bekommen, sollten die Informationen stimmen. Dort kommen Weiß, Blau, grelles Rot und Braun zum Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Design, Farbe, Trikot, Insider
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 13:52 Uhr von GermanHawke
 
+5 | -1