15.02.13 10:33 Uhr
 2.014
 

"Schwule Verschwörung" soll schuld am Olympia-Ausschluss von Ringen sein

Laut dem russischen Trainer Vladimir Uruimagov soll eine schwule Verschwörung schuld daran sein, dass Ringen von den Olympischen Spielen ab 2020 ausgeschlossen wird.

"Wenn sie das Ringen jetzt ausschließen, bedeutet das, dass Schwule bald über die Welt regieren werden", so Uruimagov.

In Russland ist Homophobie sehr verbreitet. Vor Kurzem wurde dort ein umstrittenes Anti-Schwulen-Gesetz erlassen, das von Menschenrechtlern überall auf der Welt scharf kritisiert wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Ausschluss, Verschwörung, Schwule, Ringen
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Niederlande: Frauenfußballnationalteam hat nun Löwin auf Wappen
Radsport: Ex-Profi Michael Rasmussen glaubt an umfassendes Doping bei Tour de France

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 10:47 Uhr von Doided
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das nicht widersprüchlich? Immerhin rutschen die Sportler wohl nirgends "schwuler" aufeinander rum, als beim Ringen. Aber Abseits von dem ganzen Quatsch finde ich es wirklich eine maßlose Frechheit, das Ringen aus den olympischen Spielen zu verbannen, vorallem weil es sich um eine der traditionellen Disziplinen handelt. Wenn ich mir überlege, was sonst noch so an olympischen Disziplinen vorhanden sind, ist diese Entscheidung mehr als fragwürdig. Hier wird wohl die Medienwirksamkeit dem sportlichen Gedanken vorgezogen und das ist sehr sehr schade.
Kommentar ansehen
15.02.2013 10:58 Uhr von Bildungsminister
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe auch einen Moment gebraucht, um zu verstehen, worauf der gute Mann hinaus will. Dazu muss man zunächst das Denken einstellen und dann einen Reboot vollziehen.

Ich denke, er meint das so: In Russland ist Ringen ein sehr beliebter Sport, der nach deren Ansicht primär von Männern betrieben wird. Richtigen, echten Männern. Das der Sport einen gewissen homoerotischen Touch hat, scheint man dabei gar nicht wahr zu nehmen.

Nun glaubt der Wodka-Bruder hier wohl, dass Schwule sich Ringen bei Olympia nicht ansehen können, weil sie sonst übereinander her fallen, vor Ektase, völlig von Sinnen. Um sich diesen Reizen nicht mehr auszusetzen, haben Schwule nun dafür gesorgt, dass der Sport von Olympia verbannt wird.

Ja, ich weiß, da muss man erst einmal drauf kommen, und selbst dann ist es alles andere als logisch oder verständlich. Einigen wir uns darauf, dass der gute Mann wahrscheinlich einfach ein dummer, dummer Mensch ist.
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:10 Uhr von Val_Entreri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte eigentlich auch nen Kommentar abgeben, aber Doided hat es perfekt auf den Punkt gebracht.
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:12 Uhr von GroundHound
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schwule würden genau das Gegenteil wollen.
Der Man ist einfach nur unterirdisch dumm. Und homophob, wie die meisten Russen.
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:16 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bis jetzt wüsste ich nicht das es Russen mit einem negativem IQ-Wert gibt ..... aber man lernt ja jeden Tag was dazu : )

Hat wohl zu lange in den Chernobyl-Blitz gekuckt der Spinner
Kommentar ansehen
15.02.2013 14:45 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Blödsinn, Schwule lieben Ringen!
Kommentar ansehen
15.02.2013 15:11 Uhr von Akaste
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die veranstaltung hat doch mit den antiken olympischen gedanken absolut nichts mehr zu tun. da können die sich auch umbenennen in vierjähriges kommerzsport gehampel.
diesen klassischen sport rauszunehmen ist eine frechheit.

zum russen: der sieht sicher auch ne schwule verschwörung bei rosa zuckerguss auf grapfen (berliner)
Kommentar ansehen
15.02.2013 16:34 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wrestling - It´s only gay when you make eye contact! xD
Kommentar ansehen
15.02.2013 16:39 Uhr von Lornsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hätte ich eher Bodenturnen für Männer ausgeschlossen.
Kerle hüpfen auf der Matte herum und werfen klein Hölzchen mit bunten Bändern in die Luft und fangen sie hopsend wieder auf.
Kommentar ansehen
15.02.2013 16:49 Uhr von Iruc
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse wie hier anscheined keiner von euch über die simpelsten Sportarten bescheid weiß.

Männer Bodenturnen ist ohne Geräte wie Bänder etc.

Die olympischen Spiele müssen dringend überarbeitet werden. Nur weil sie in der Antike erfunden wurden, heißt das nicht das man nur antike Sportarten ausführen darf.

Was ist mit Squash, Wakeboarden, und vielen anderen aktuellen Sportarten. Das sind die 1 gegen 1 Sportarten heutzutage.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben