15.02.13 10:12 Uhr
 606
 

Untragbare Mode: Chewbacca-Kostüm bei Fashion Show

Bei der New York Fashion Week zeigten Designer wie Marc Jacobs, Michael Kors und Oscar de la Renta bei den Herbst/Winter-Schauen die Trends von morgen.

Designer Jeremy Scott präsentierte ebenfalls seine neue Kollektion, inklusive einem limettengrünen Ganzkörper-Anzug aus Flokati-ähnlichem Material.

Spötter unkten, dass sich der haarige Anzug gut als Kostüm für Chewbaccas Gefährtin in einem möglichen Star-Wars-Spin-off machen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: misterdarcy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mode, Designer, Kostüm, New York Fashion Week, Chewbacca
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 10:30 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein grüner chewbacca?
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:52 Uhr von Shifter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kompletter Schwachsinn
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:14 Uhr von uwemoyela
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
limettengrün mega!
Kommentar ansehen
15.02.2013 13:19 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Designer hat erreicht was er wollte: Sein Name ist in aller Munde in der Modewelt. Die beste Werbung ist schlechte Werbung.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?