15.02.13 09:48 Uhr
 2.154
 

PlayStation 4: Angeblich echtes Foto vom Controller geleakt

Die Ankündigung der PlayStation 4 steht offenbar kurz bevor: Die neue Sony-Konsole soll am 20. Februar präsentiert werden.

Inzwischen tauchen erste Details und Fotos zur PlayStation 4 im Netz auf. Derzeit kursiert beispielsweise ein Foto durch die Weiten des Internets, das angeblich den echten PS4-Controller zeigt.

Auf dem Foto lässt sich unter anderem erkennen, dass der PS4-Controller mit einem Touchpad ausgestattet ist. Die zahlreichen Gerüchte im Vorfeld scheinen sich also zu bestätigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Controller, PlayStation 4, Leak
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 10:26 Uhr von -bomb-
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Entweder täuscht des oder da hängt ein Kabel??(kein usb, sondern fest) Also bullshit....
Kommentar ansehen
15.02.2013 10:33 Uhr von Doided
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
What is that? A touchpad for ants?

@ -bomb-: Vllt ein Prototyp, aber allgemein sieht der Controller ganz schön bescheiden aus und ich zweifle auch daran, dass dies das entgültige Pad ist.

[ nachträglich editiert von Doided ]
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:06 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will endlich diesen Bananen-/Boomerang-Controller haben....
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:10 Uhr von svizzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das teil dahinter ist die ps4 konsole im ersten custom case prototyp.
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:08 Uhr von Daeros
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht. Touchscreensteuerung nervt.
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:27 Uhr von Kati_Lysator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hier das bild etwas größer.
http://www.gameswelt.de/...

oder in der quelle nachsehen

[ nachträglich editiert von Kati_Lysator ]
Kommentar ansehen
16.02.2013 16:32 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@-bomb-
Kann sein. Entweder ein Ladekabel oder ein Kabel für eine andere Fuktion.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben