15.02.13 07:20 Uhr
 2.150
 

Total verdutzt: "Bild"-Leser dachte, es handelt sich hierbei um einen Hund

Der 55-jährige Frank Lausch aus Halle an der Saale ging vor Kurzem mit seiner Bulldogge Jones Gassi.

Dabei entdeckte er ein Tier, das er zuerst für einen missgestalteten Hund hielt. "Doch dann grunzte das Tier plötzlich", erklärte er verdutzt. Es handelte sich in Wirklichkeit um ein Schwein.

Die Zeitung fragte bei der Stadt nach, was das denn soll. Die erklärte, dass das in Ordnung geht, wenn keine Belästigung für andere Leute ausgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Hund, Schwein, Leser
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 08:02 Uhr von Shifter
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Die News macht so wenig Sinn wie Crushial Hirn hat, also Null
Kommentar ansehen
15.02.2013 08:30 Uhr von Bono Vox
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
""Bild"-Leser dachte,(...)"

Ja, is klar...
Kommentar ansehen
15.02.2013 09:04 Uhr von Daffney
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bald gibt´s dann Hund im Schweinehackfleisch.
Kommentar ansehen
15.02.2013 09:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
So kennen wir Dich jesef12 :)
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:30 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vlt. auch einfach mal als Idee sich zu informieren was der Bereich 1414 bei der Bild bedeutet?
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:17 Uhr von nachoben
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar sie sind selten aber was wirklich besonderes sind Hausschweine auch nicht mehr...
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:47 Uhr von Akaste
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Bild-Leser dachte"
mann ist die überschrift mal wieder reißerisch
Kommentar ansehen
15.02.2013 12:58 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Akaste der Satz ist genauso blöd als wenn ich schreiben WÜRDE "Kommentar hat gedacht bevor er schrieb". :)
Kommentar ansehen
15.02.2013 13:04 Uhr von baddrig
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, was soll das denn? Ein Schwein? So was geht doch nicht...


Man, man, man, Leute!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben