15.02.13 06:12 Uhr
 1.600
 

Cindy hat "Bild"-Wahl gewonnen - Ihr Busen ist der heißeste des Jahres

In den letzten Tagen und Wochen suchte die "Bild" nach dem "Bild-Girl des Jahres 2013". Die Zeitung wollte wissen, wer den heißesten Busen des Jahres hat. Zehn Frauen haben um den Titel gekämpft. Die 21-jährige Cindy nahm ebenfalls teil (ShortNews berichtete).

Cindy darf sich in ihrem jungen Alter nun über den Sieg freuen. "Playboy"-Chef Florian Boitin, der die Siegerin kürte, war von Cindys unschuldigem und lolitahaftem Wesen so fasziniert, dass er nicht anders konnte, als sie gewinnen zu lassen.

"Ich konnte es erst gar nicht glauben, die anderen Mädchen waren so schön", freute sie sich. Jetzt erhält sie 10.000 Euro, die sie erst einmal sparen will. Außerdem wird sie im "Playboy" abgelichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Busen, Playboy, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrüger identifiziert: Spanische Behörden ermitteln gegen "Durchfall-Masche"
Deutsche Rentenversicherung: Immer mehr Menschen verbringen Ruhestand im Ausland
Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.02.2013 07:55 Uhr von x-tro-3
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich möchte hier nachrichten lesen und nicht jeden tag titten sehen. wenn ich titten sehen will dann kauf ich mir die die bild oder den playboy.
Kommentar ansehen
15.02.2013 07:57 Uhr von Shifter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Asi News und der passende Autor
Kommentar ansehen
15.02.2013 08:02 Uhr von Podeda
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich seh gern Titten, aber da seh ich nür Schläuche!
Kommentar ansehen
15.02.2013 08:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klarer Sieger ist meine Freundin - aber die stand nicht öffentlich in der Bild zur Wahl. Auf dem Foto sehe ich nichts besonderes.
Kommentar ansehen
15.02.2013 09:04 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieso "Heissester Busen" - es geht um "BILD-Girl des Jahres".

Crushial verzapst Du so einen Unsinn oder ist es der Checker?
Kommentar ansehen
15.02.2013 09:58 Uhr von Lommels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, da hab ich schön schönere Brüste gesehen -.-

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?