14.02.13 21:49 Uhr
 41
 

Biahtlon-WM: Wieder keine Medaille für die deutschen Herren

Bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Nove Mesto (Tschechien) gab es auch am heutigen Donnerstag keine Medaille für die deutsche Herren.

Beim Einzelrennen über 20 Kilometer gewann heute Martin Fourcade (Frankreich) die Goldmedaille. Mit einem Rückstand von 23,5 Sekunden belegte Tim Burke (USA) Rang zwei. Dritter wurde Fredrik Lindström (Schweden).

Bester Deutscher war Andreas Birnbacher auf Platz Acht. "Ich bin mit dem Rennen schon zufrieden. Läuferisch habe ich mich besser gefühlt, im Schießen war es aber ein Fehler zu viel, der hätte nicht sein müssen", so Birnbacher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Medaille, Andreas Birnbacher, Biathlon-WM, Nove Mesto
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?