14.02.13 19:08 Uhr
 247
 

Florida: Behindertes Ferkel bekommt Rollstuhl aus Kinderspielzeug

Chris P. Bacon ist ein kleines Ferkel aus Florida, das an seinen Hinterbeinen behindert ist.

Der Tierarzt Len Lucero hat ein Narren an dem Tier gefressen und nicht eher geruht, bis er ihm einen eigenen Rollstuhl aus einem Kinderspielzeug gebastelt hatte.

Seit seine ersten Gehversuche auf YouTube gepostet wurden, ist das Schwein ein kleiner Star in den USA: "Es ist süß, es grunzt und es hat einen ziemlich niedlichen kleinen Rollstuhl", erklärt Lucero dessen Beliebtheit.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Schwein, Florida, Rollstuhl, Kinderspielzeug
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 19:08 Uhr von tante_mathilda
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich konnte das Video leider nicht einbinden, deshalb hier: https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.02.2013 19:32 Uhr von Wunderkeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr süß. Der Rolli ist noch nicht ganz ausgereift aber das wird sicher noch.
Kommentar ansehen
15.02.2013 00:38 Uhr von neminem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der kleine sieht aus wie Özil

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?