14.02.13 18:43 Uhr
 1.528
 

Deutsche Ski-Stars im "Playboy": So heiß kann Wintersport sein

Die deutschen Wintersportlerinnen zeigen im neuen Playboy, was sie unter ihren Skianzügen haben.

Herausgekommen sind heiße, erotische Fotos, die die Ski-Mädels mal von ihrer anderen Seite zeigen.

"Ich dachte mir, ich kann ruhig mal zeigen, wofür ich mich sieben Tage die Woche quäle. Die Fotos beweisen, dass Spitzensportler sehr schöne Körper haben", sagte die Ski-Cross-Fahrerin Sabrina Weilharter.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Playboy, Ski, Sportler, Wintersport
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?