14.02.13 18:32 Uhr
 430
 

Köln: Kultige Werbefigur benimmt sich seltsam

Eine in Köln berühmte Werbefigur einer hiesigen Brauerei zeigt seit geraumer Zeit ein merkwürdiges Verhalten.

Das leuchtende Männchen an der Fassade des Gebäudes trinkt sein Kölsch nicht mehr. Auch ein Schriftzug funktioniert nicht mehr wie gewöhnlich.

"Die Reklame ist schon alt und hat einen Defekt. Sie muss regelmäßig gewartet werden. Jetzt ist es wieder Zeit", erklärte der Geschäftsführer der Brauerei Michael von Rieff.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Köln, Werbung, Bier, Figur, Brauerei, Kölsch
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Fußball: Englische Fans besprühen aus Versehen eigenen Spielerbus mit Graffiti
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 19:34 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt mal läuft hier bei SN ein Wettbewerb? Wer schreibt die sinnloseste News oder so ähnlich?

Dacht ja immer Crushi ist der beste da drin aber Suff(Holz)Kopp hat gerade alles getoppt was ich bisher hier lesen durfte.

ach ja das Ding interessiert hier in köln kaum einen es sei denn er ist frisch hier her gezogen
Kommentar ansehen
14.02.2013 19:39 Uhr von p-o-d