14.02.13 18:26 Uhr
 38
 

Fußball/FSV Mainz 05: Thomas Tuchel erklärt, dass er beim Verein bleibt

Immer wieder gab es Gerüchte, dass Mainz-Trainer Thomas Tuchel zum Saisonende den Verein verlässt und bei Schalke 04 anheuert.

Nun hat der 39-Jährige ein Treuebekenntnis zu seinem Verein abgelegt, um die Gerüchte verstummen zu lassen.

"Stand jetzt: Ein glasklares Ja, dass ich im nächsten Jahr noch Trainer in Mainz bin", sagte Tuchel am Donnerstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, 1. FSV Mainz 05, Thomas Tuchel
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?