14.02.13 18:04 Uhr
 128
 

Recklinghausen: Raubüberfall auf 55-jährige Frau endete erfolglos

Am gestrigen Mittwochmittag wurde eine Frau in Recklinghausen überfallen.

Der Täter drängte die 55-jährige Frau in einen Garagenhof und presste sie gegen das Garagentor. Er nahm ihr die Handtasche weg und wollte gerade flüchten, als eine Passantin hinzukam. Der Täter ließ die Handtasche fallen und rannte weg.

Die Polizei sucht nun nach dem 20-25 Jahre alten Räuber und hofft auf Zeugenaussagen. Der Täter trug eine Brille und hatte kurze, blonde, leicht gelockte Haare und ist ungefähr 180 cm groß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Suche, Raubüberfall, Recklinghausen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 18:08 Uhr von Anima_Amissa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tat geschah in Castrop-Rauxel. Wennschon Recklinghausen dann bitte noch ein "Kreis" davor da die Stadt Castrop-Rauxel im Kreis Recklinghausen liegt aber nicht Recklinghausen (die Stadt) ist...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?