14.02.13 17:58 Uhr
 453
 

Biathlon-WM: Dreifach-Goldmedailliengewinner Emil Hegle Svendsen muss passen

Bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Nove Mesto (Tschechien) wird das Einzelrennen ohne Emil Hegle Svendsen (27 Jahre/Norwegen) stattfinden.

Der Norweger leidet derzeit an einer Erkältung und lässt deshalb das Rennen über 20 Kilometer ausfallen. "Ich fühle mich wirklich nicht gut. Es ist enttäuschend und nervend, krank zu werden, wenn man in einer sehr guten Verfassung ist", so der Biathlet.

Svendsen war bisher dreimal bei der WM an den Start gegangen und hatte jedes Mal die Goldmedaille gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Krankheit, Biathlon, Emil Hegle Svendsen
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?