14.02.13 17:20 Uhr
 54
 

Ski-Weltmeisterschaft: Goldmedaille für Tessa Worley (Frankreich)

Bei der Ski-Weltmeisterschaft in Schladming (Österreich) holte sich am heutigen Donnerstag Tessa Worley (Frankreich) die Goldmedaille im Riesenslalom.

Tina Maze (Slowenien), die alte Weltmeisterin in dieser Disziplin, kam mit einem Rückstand von 1,12 Sekunden auf den zweiten Rang. Platz drei ging an Anna Fenninger (Österreich).

Beste Deutsche war Maria Höfl-Riesch auf Platz neun. Zwei Plätze dahinter rangierte Viktoria Rebensburg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frankreich, Ski, Weltmeisterschaft, Goldmedaille, Tessa Worley
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
Fußball: Spieler der dritten Liga verprügelt gleich mehrere Gegner auf Feld
Fußball: Lyon-Tormann wird von Böller getroffen und erleidet Hörverlust

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?