14.02.13 16:37 Uhr
 412
 

Fußball: "Bullshit-Bingo" - Schalke-Fans ziehen über Verein her

Die sportliche Talfahrt des FC Schalke 04 in der Bundesliga hält weiter an. Das führt bei einigen Fans zu Hohn und Spott über den eigenen Verein. Auf der Fanseite "schalkefan.de" haben die Anhänger das Spiel "Das große Schalker-Krisen-Bullshit-Bingo" präsentiert.

Dort wurden in 25 Feldern Phrasen der Profispieler nach Niederlagen eingetragen. So finden sich Zitate wie "als Team noch enger zusammenrücken", "stehen jetzt in der Pflicht" oder "90 Minuten lang voll fokussiert bleiben".

Tauchen die Sätze bei den nächsten Pressekonferenzen des Vereins auf, so sind diese von der Liste zu streichen. Wird eine Reihe, Spalte oder Diagonale vollendet, sollen die Fans aufstehen und die Klubhymne "Wir leben dich!" singen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sicness66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, FC Schalke 04, Verein
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert