14.02.13 15:28 Uhr
 7.859
 

Schwule Fußballer: Rolf Töpperwien bestätigt Story von "Dschungelcamp"-Georgina

Der ehemalige Fußballreporter Rolf Töpperwien hat gestern bei Markus Lanz für Aufregung gesorgt, als er bestätigte homosexuelle Fußballer in der Nationalmannschaft zu kennen (ShortNews berichtete).

Zudem bestätigte er ebenfalls die Geschichte von "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Gerogina, die behauptet hatte, ein Angebot eines schwulen Spielers bekommen zu haben, um dessen Alibi-Freundin zu spielen.

"Ich kenne Nationalspieler, die mit Frauen zusammengebracht wurden, bis hin zur Ehe, obwohl sie schwul sind", so Töpperwien. Namen wollte der Sportmoderator allerdings nicht verraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Homosexualität, Dschungelcamp, Fußballer, Georgina, Rolf Töpperwien
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 15:56 Uhr von TieAss
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2013 17:09 Uhr von ROBKAYE
 
+19 | -8
 
ANZEIGEN
Ich bin mir ziemlich sicher; Schweinsteiger ist definitiv schwul... da Wette ich drauf! Die geile Schnecke von ihm hätte sicher jeden Fußballer haben können, sucht sich aber den Spieler mit den meisten Pickeln aus... da kann was nicht passen...

Und Lahm ist... definitiv schwul!

Und...last but not least...Yogi Löw, der super weichgespülte Blaubeer-Pulli-Träger... zu 100% schwul...

Ich hab´se trotzdem alle lieb!

:(D)
Kommentar ansehen
14.02.2013 17:10 Uhr von Juventina
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Ist schon total beknackt, dass man sich 2013 noch so verstellen muss, nur weil Vollpfosten und Ewig-gesterne sich einmischen.

Ist doch egal mit wem wer wann, hauptsache der Ball rollt in´s Tor, beziehungsweise nicht (bei Torwartenlol)
Kommentar ansehen
14.02.2013 17:30 Uhr von Kanga
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
jaja...erst heiß machen..
und dann nix mehr dazu sagen...
wichtigtuer...
bestimmt weiß der gar nix...
Kommentar ansehen
14.02.2013 18:01 Uhr von Kanga
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich frage mich gerade...
was machen eigentlich die frauen...wenn ihr typ doch schwul is..
verzichten die dann freiwillig auf sex??
und wenn sie es gar nicht mehr aushalten...dann wird halt geschieden...sie macht ne tolle karriere als model und er sucht sich wieder eine junge hübsche aus..
mom...an wen erinnert mich das??

[ nachträglich editiert von Kanga ]
Kommentar ansehen
14.02.2013 19:06 Uhr von Mi-Ka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blödsinn!
er hat nicht die Geschichte dieser Schnepfe bestätigt sondern nur, dass er von so was gehört hat. Also nicht im Zusammenhang mit dieser Dame.
Kommentar ansehen
14.02.2013 20:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Juventina - da hast Du vollkommen recht.
Kommentar ansehen
14.02.2013 20:56 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und wo ist die news drecksfuck
Kommentar ansehen
14.02.2013 21:33 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal darauf hinweise@sick_boy:

Der Autor heisst tante_mathilda und nicht drecksfuck. Das Du das nicht selber lesen kannst :)
Kommentar ansehen
14.02.2013 22:52 Uhr von Biblio
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Schonmal daran gedacht,
dass Profifußballer, die ihr ganzes Dasein dem Fußball widmen,
grundsätzlich nichts mit Frauen anzufangen wissen?

Die müssen nicht schwul sein, nur weil Freundinnen und/oder Ehen vorgetäuscht werden ... sie sind höchstwahrscheinlich vielmehr wie Kinder, die mit Sexualität und anderen Gesellschaftlichen Normen nichts zu tun haben, weil sie schlicht nur an Fußball interessiert sind.
Kommentar ansehen
15.02.2013 09:09 Uhr von Biblio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, natürlich, ich erwarte nicht, dass alle alles verstehen^^
Kommentar ansehen
15.02.2013 11:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also mir persönlich ist es wumpe ob ein Fussballer hetero, schwul, lesbisch oder transsexuell ist. Es ist doch sein Ding.

Wer findet den Fehler? :)
Kommentar ansehen
15.02.2013 18:29 Uhr von miesepeter28
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
die news kann ja nur von ein weib kommen....und an alle popiecker hier:SCHÄMT EUCH U.STELLT EUCH IN DER ECKE
Kommentar ansehen
15.02.2013 20:10 Uhr von Biblio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Selda

Ark

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?