14.02.13 15:18 Uhr
 102
 

"Black Sabbath" gewähren Einblick in die Arbeiten am neuen Album

Die Metal-Legende "Black Sabbath" hat einen neuen Trailer zum neuen Album veröffentlicht.

Das Video zeigt einige Details zur neuen CD der Band.

"Ich wollte ein Album machen, dass neben den ersten vier Alben der Band steht. Das erste Album war nunmal kein straightes Heavy Metal-Album, man konnte die Jazz-Einflüsse hören. Es war Ziel, diese Einflüsse genauso wie die Live-Interaktion der Protagonisten einzufangen", so Produzent Rick Rubin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Einblick, Arbeiten, Black Sabbath
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath" hören nach 49 Jahren Bandgeschichte auf
"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Sabbath" hören nach 49 Jahren Bandgeschichte auf
"Black Sabbath": Bill Ward sauer - Band sei selbstsüchtig und illoyal
"Black Sabbath": Abschieds-Tournee "The End" ohne Bill Ward


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?