14.02.13 14:57 Uhr
 522
 

Köln: Ex-Big-Brother Jürgen - Nun wird er auch Kneipenwirt

Der Ex-Big-Brother-Bewohner Jürgen Milski wird die Altstadtkneipe "Kölner Treff" in Köln übernehmen.

Die Eröffnung ist für den 15. März geplant. Zur Zeit wird die Gaststätte noch renoviert und soll später einmal der "Party- und Künstlertreff" werden.

"In diese Kneipe bin ich früher nicht reingekommen und jetzt gehört sie mir", so Milski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Köln, Big Brother, Kneipe, Jürgen Milski
Quelle: www.koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 15:01 Uhr von sicness66
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Unfassbar dieser Typ. Aber das ist ein Armutszeugnis für Deutschland, dass er erst durch Voyeurismus bekannt wurde und dann durch Betrug reich.
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:14 Uhr von architeutes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ein schwerer Schlag für die Sport Quiz Gemeinde ,aber nun können sie ihr Geld versaufen anstatt sich die Finger wund zu wählen.Wird Zeit das der Mist verboten wird.
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:19 Uhr von Kanga
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der macht doch alles richtig...
würde jeder machen wenn er könnte
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:38 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Kanga
Mal ehrlich ,würdest du dich für so eine Abzocke von Gutgläubigen ,besser gesagt Naiven , Menschen hergeben ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben ?? Ich finde das Wiederlich.
Kommentar ansehen
14.02.2013 22:15 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie nennt er den Laden dann?
"Zum dummdreisten Abzocker"
"Betrüger-Treff"

Der Typ gehört wegen Betruges ins Gefängnis und nichts weiter.
Kommentar ansehen
15.02.2013 13:47 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Frag ich mich doch gleich wer da hin geht.
Nur weil irgendjemand sagt er hätte einen ´Party- und Künstlertreff´ heißt das ja noch lange nicht das das auch so angenommen wird.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?