14.02.13 14:55 Uhr
 457
 

USA: Mann ist in ein aufblasbares Tier verliebt

Der 20 Jahre alte Mark teilt sein Haus in Redlands (US-Bundesstaat Kalifornien) mit 15 aufblasbaren Tieren. Er verbringt nie länger als einen Tag ohne sie.

Den gelben Drachen namens "Lila" nennt er aber die Liebe seines Lebens und behauptet, ihn heiraten zu wollen.

Seine Neigung hat sich zum ersten Mal bemerkbar gemacht, als er 14 Jahre alt war: damals bekam er einen aufblasbaren Wal geschenkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Liebe, Tier
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Berlin-Schönefeld: Security evakuiert ganzen Terminal wegen Spielknete
Westfalen: Fahrer rast dreimal innerhalb von vier Stunden in gleiche Radarfalle
Irak: Drei IS-Terroristen von Wildschweinen zu Tode getrampelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 14:59 Uhr von NoPq
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
lol, Asperger ^^
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:59 Uhr von JerryHendrix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Es könnte aber Probleme geben, wenn er körperliche Liebe ausüben möchte.
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:20 Uhr von Kanga
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
was menschen nicht alles einfällt um in die medien zu kommen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt
Flughafen Berlin-Schönefeld: Security evakuiert ganzen Terminal wegen Spielknete
USA: Ehemann verklagt Sänger R. Kelly wegen dessen Affäre mit seiner Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?