14.02.13 14:43 Uhr
 21.841
 

Fußball-Reporter kennt schwule Nationalspieler

Rolf Töpperwien, eine Legende unter den deutschen Fußball-Reportern, kennt homosexuelle Nationalspieler, die Scheinehen führen.

Das erzählte der Journalist am Mittwochabend in der Talk-Sendung von Markus Lanz.

Er sagte: "Ich weiß das weder von Agenten noch weiß ich das durch Dritte, sondern: Ich kenne diese Menschen persönlich, die Männer und die Frauen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Homosexualität, Nationalspieler, Reporter, Scheinehe, Rolf Töpperwien
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 14:47 Uhr von Borgir
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Und? Was will er damit jetzt sagen? Ist doch verdammt nochmal scheiß egal ob jemand schwul ist oder nicht!!
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:47 Uhr von andreaskrieck
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und? Sind sie deshalb jetzt besser oder schlechter?
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:59 Uhr von sicness66
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Töpperwien der alte Suffkopf will sich wieder nur wichtig machen. Solange er keine Namen nennt, kann er alles behaupten. Am Ende ist er selber schwul...Was aber auch wieder total egal wäre.
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:38 Uhr von AL-KeN
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:24 Uhr von Kanga
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
na irgendwann wird es eh rauskommen...
ich kann mir gut vorstellen..das es welche in der Bundesliga gibt..
na und...mir doch egal
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:59 Uhr von sub__zero
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rolf Töpperwien...ist der nicht schwul?
Kommentar ansehen
14.02.2013 17:05 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Schweinsteiger ist definitiv schwul... da Wette ich drauf! Die geile Schnecke von ihm hätte sicher jeden Fußballer haben können, sucht sich aber den hässlichsten Vogel aus... da kann was nicht passen.

Und Lahm ist... definitiv schwul!

Und...last but not least...Yogi Löw, der super weichgespülte Blaubeer-Pulli-Träger... zu 100% schwul...

Ich hab´se trotzdem alle lieb!

:(D)
Kommentar ansehen
14.02.2013 18:01 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
meistens sind die die schwul aussehen nicht wirklich schwul. also ich tippe nicht auf lahm oder löw

letztenendes ist es aber auch egal, traurig das in der heutigen zeit noch so ein drama daraus gemacht wird.
Kommentar ansehen
14.02.2013 20:05 Uhr von deus.ex.machina
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dieter Bohlen macht das sein Leben lang
Kommentar ansehen
14.02.2013 21:49 Uhr von creek1
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das Löw schwul ist glaube ich auch.
Ausserdem halte ich noch Neuer und Lahm für Schwuchteln.
aber auch Gomez hat was. Komischerweise alles Bayernspieler.
Kommentar ansehen
14.02.2013 22:57 Uhr von -canibal-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hm...Gomez halte ich persönlich für schwul. Vielleicht kommt das Outing irgendwann mal, keine Ahnung. Die Andern...Löw, Lahm...vom Gefühl her eher nicht...Neuer vielleicht noch, aber mein Bauchgefühl sagt mir "Gomez".
Aber Vorsicht, das soll keine Pauschalbeurteilung werden. Vielleicht liegen wir auch komplett daneben und Boateng, Klose und Kroos sind immer die letzten, die aus der Dusche kommen...keine Ahnung...
aber das der FCB ne Schwuchteltruppe ist könnt ich mir schon vorstellen, wieso wird der Höness bei Pressekonferenzen eigentlich immer so sauer, wenns um die Leistung seiner Feldbuben geht?? Na?? klickerts?? Ich glaub der weiss mehr als er offen zugibt...irgendwie muss er sein Bengels ja motivieren....^^

und bei einem muss ich Ramsi_Binalshid recht geben...du darfst dir im Profifussball einiges an Quatsch und Fehlpässen erlauben, aber niemals den Fehler machen "schwul" auszusehen....denn das Stigma, wenns erst mal die Runde gemacht hat, wirst du niiiiiie wieder los...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?