14.02.13 13:51 Uhr
 98
 

Fußball: Hamburger SV ohne Rene Adler gegen Borussia Mönchengladbach

Ohne seinen Stammtorhüter Rene Adler muss Fußball-Bundesligist Hamburger SV sein nächstes Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach bestreiten.

Eine Zerrung im Bauchmuskel-Bereich von Adler verhilft Ersatztorhüter Jaroslav Drobny, der in der vergangenen Saison noch die Nummer 1 der Hansestädter war, zu seinem ersten Bundesligaspiel diese Saison.

HSV-Coach Thorsten Fink sagte: "Ich habe vollstes Vertrauen in Drobo. Er hat letzte Saison gezeigt, dass er ein sicherer Rückhalt ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Borussia Mönchengladbach, René Adler
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?