14.02.13 13:13 Uhr
 5.947
 

Neutraubling: Rektor wirft Schüler hinaus - An Fasching als Frau verkleidet

Im bayerischen Neutraubling hat ein Schulrektor an Fasching keinen Humor verstanden und einen Schüler hinausgeworfen.

Das Vergehen des 16-Jährigen: Er hatte sich als Frau geschminkt und verkleidet.

Die Mutter des Jungen war entsetzt: "Ich sollte ihn abholen und ihm anständige Kleider mitbringen. Dabei habe ich ihn doch selbst geschminkt!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Schüler, Verkleidung, Fasching, Rektor
Quelle: mobil.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 13:37 Uhr von urxl
 
+12 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2013 13:48 Uhr von S8472
 
+39 | -5
 
ANZEIGEN
Was sind das hier für hirnlose Kommentare?
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:05 Uhr von Maedy
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
und was ist mit den Mädels,die sich als Kerle verkleiden????
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:10 Uhr von gugge01
 
+5 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:18 Uhr von dommen
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Ich spekulier jetzt einfach mal: Der Rektor ist einer, der transexuelle Neigungen hegt und seine Veranlagung unterdrückt. Er hat Frau und Kinder und führt ein Doppelleben und trifft sich Nachts gerne mal auf öffentlichen Toiletten oder Parkanlagen am Stadtrand mit entsprechenden "Dienstleistern bzw Dienstleisterinnen." Die Verkleidung des Jungen erinnerte ihn an sein verlogenes Doppelleben, und um nicht damit konfrontiert werden zu müssen, was für ein verlogenes Arschloch er eigentlich ist, spielte er den harten Kerl. Arme Sau.
@thatsfunny: Erkennst du dich auch?

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:22 Uhr von magnificus
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, wo Neutraubling liegt. Aber Bayern kam mir als erstes in den Sinn :) Warum bloß?


[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:28 Uhr von MurrayXVII
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Warum heißt Bayern Freistaat? Weil Verbotsstaat scheiße klingt...

Jetzt darf da schon der Lehrkörper verschreiben wie sich die Schüler zu kleiden haben.

Was macht der Rektor wenn er mal einen Transvestiten an der Schule hätte? Will er den auch rauswerfen? Der hätte schneller ne Klage am Hals als ihm lieb ist...
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:46 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
In Bayern wird so etwas eben recht unentspannt gesehen......
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:11 Uhr von Kanga
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
total unnötig aufgepummt...

jeder soll das machen was er will solange keine anderen beeinträchtigt werden...

und dann auch noch an karneval....
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:12 Uhr von AndrePB
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Mh, es geht hier nicht um "Schwuchteln" oder Sexuelle Orientierung.....es geht doch nur um Fasching und ein Kostüm.
@ Jaqulz gut zu wissen das Männer die zu Fasching als Frau gehen alles "Schwuchteln" sind.
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:35 Uhr von GoVe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Die meisten hier haben anscheinend überlesen das dort Fasching war oder !?

Entfaltung der Persönlichkeit ... zum Abschluss war ich auch eine "Dame" ... darum ist man noch lange keine Transe !?
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:38 Uhr von GoVe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub einige überlesen das es an Fasching war ... !?
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:51 Uhr von _Jumper_
 
+0 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:01 Uhr von DerMaus
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wäre Aschermittwoch aus Freck wieder in Damenkleidung aufgetaucht. Falls dann nochmal sowas kommt, bekäme der Rektor eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen Diskriminierung beim Bildungsministerium.
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:53 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Sicherlich ein Katholik, der Rektor...
Kommentar ansehen
14.02.2013 17:27 Uhr von fail-girl
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn er mal keinen bock auf Schule hat, muss er sich einfach als Frau verkleiden?
Kommentar ansehen
14.02.2013 18:13 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jumper,
dich würde ich auch rausscheißen, just for fun.
Kommentar ansehen
14.02.2013 18:46 Uhr von lamLegend
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Rektor sollte mal lieber aufpassen was sein Sohn so treibt... ja ich weiß wovon ich spreche^^

p.s. war zum Glück nicht auf dieser Assischule
Kommentar ansehen
14.02.2013 19:13 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Problem ist Bayern, eindeutig Bayern.

Man sollte mal eine Demo vor der Schule veranstalten. Ruft wer dazu in FB auf?
Kommentar ansehen
14.02.2013 19:35 Uhr von Titulowski
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anständige Kleider? lol
Kommentar ansehen
14.02.2013 20:02 Uhr von DevilsD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bayern, muss man da mehr sagen?

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?