14.02.13 12:56 Uhr
 205
 

Kinder putzen ihre Zähne besser, wenn sie dabei "Gangnam Style" hören

Das Lied "Gangnam Style" erfreut sich enormer Popularität. Das Video zu dem Song wurde vor kurzem zu dem meist gesehenen Video auf YouTube.

Nun haben Zahnärzte auch noch festgestellt, dass das Lied sich bei Kindern perfekt beim Zähneputzen einsetzen lässt: Es hilft nämlich Kindern die korrekte Anzahl von Strichen mit der Zahnbürste zu machen.

Weitere Lieder, die sich für den gleichen Zweck eignen, sind unter anderem Rihannas "Diamond" und Gotyes "Somebody That I Used To know".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Style, Zähne, Gangnam Style, Putzen
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 13:12 Uhr von Katzee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was haben unsere armen Kinder nur gemacht, als es den dämlichen "Gangnam Style" noch nicht gab? Kaputte Zähne bekommen, weil sie die Zähne nicht richtig geputzt haben? So ein Blödsinn.
Kommentar ansehen
15.02.2013 17:56 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn neine kleine schreit...
dann geh ich mit ihr durch die wohnung im arm schwingend...und ich mach nen marsch..wuff tataa...wufftataa..
und sie hört auf zu schreien und freut sich...
nach 5 min eingepennt...
aba auf gangnam style kam sie nicht klar....
schön das es hier anders ist......wird das lied noch lange überleben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?