14.02.13 10:25 Uhr
 519
 

Fußball: Hamburger SV holt 17-Jährigen in den Profikader

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seinen 17-jährigen Nachwuchsspieler Jonathan Tah in den Profikader befördert.

Grund ist auch die Personalnot in der Abwehr nach der Roten Karte für Jeffrey Bruma und der Verletzung von Michael Mancienne.

Trainer Torsten Fink sagte: "Ich habe mir viele Videos von Jonathan angeschaut. Sieht gut aus, was er macht". Der 1,91-Mann hat erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag in Hamburg bis 2016 verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Profi, Kader
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 15:56 Uhr von failed_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann wünsche ich ihm viel Glück dass er sich vor dem Trainer beweisen kann =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?