14.02.13 10:25 Uhr
 519
 

Fußball: Hamburger SV holt 17-Jährigen in den Profikader

Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat seinen 17-jährigen Nachwuchsspieler Jonathan Tah in den Profikader befördert.

Grund ist auch die Personalnot in der Abwehr nach der Roten Karte für Jeffrey Bruma und der Verletzung von Michael Mancienne.

Trainer Torsten Fink sagte: "Ich habe mir viele Videos von Jonathan angeschaut. Sieht gut aus, was er macht". Der 1,91-Mann hat erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag in Hamburg bis 2016 verlängert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Profi, Kader
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson