14.02.13 07:34 Uhr
 19.527
 

Umfrage: So lange halten Frauen ohne Sex wirklich durch

Man sagt oftmals, dass Männer ohne Sex nicht leben können. Doch wie ist das eigentlich bei Frauen?

Das Frauenmagazin "Petra" ist dieser Frage nun nachgegangen. Dabei wurden 1.043 Frauen im Alter zwischen 29 und 39 Jahren befragt.

Dabei kam heraus, dass 27 Prozent der Befragten sechs Monate lang ohne Sex durchgehalten haben. 41 Prozent hatten ein Jahr lang keinen Sex und jede dritte Frau hat es sogar geschafft, zwei Jahre lang ohne Sex durchzuhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Umfrage, Häufigkeit
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 08:23 Uhr von Major_Sepp
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
Oh Mann was für eine sinnlose News.

Stellt euch vor ihr befragten Frauen, manche Leute kommen ein Leben lang ohne Sex aus, freiwillig und unfreiwillig. ^^
Kommentar ansehen
14.02.2013 08:32 Uhr von Marco Werner
 
+49 | -2
 
ANZEIGEN
27% + 41% + 33% = 101%. Heißt im Endeffekt: Nur chronisch untervö*elte Frauen lesen "Petra" :-D
Kommentar ansehen
14.02.2013 09:00 Uhr von Major_Sepp
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
aberaber

Da scheinst du bei ihm einen Nerv getroffen zu haben. Zumindest verteilt er hier Minusse. :-)
Kommentar ansehen
14.02.2013 09:17 Uhr von SN_Spitfire
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
2 Jahre ohne Sex, aber die viel wichtigere Frage wäre, wie lange es die Frauen aushalten, NICHT an ihrer Murmel zu spielen.

Wer das 2 Jahre angeblich schafft, der ist sexuell eh total abgestumpft.
Kommentar ansehen
14.02.2013 09:31 Uhr von Brodi87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
naja... jede Frau von heute hat ein kleines Sortiment an hilfreichen Spielzeugen zuhaus. Von daher ist das keine Kunst...
Kommentar ansehen
14.02.2013 10:42 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ kemosabe666
Mit anderen Worten müßten also Männer immer Angst vor Sex haben und Frauen nur einmal im Monat?
Kommentar ansehen
14.02.2013 10:51 Uhr von erw
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
2 sekunden hielt ich durch biem lesen des titels und klickte auf minus.
Kommentar ansehen
14.02.2013 11:08 Uhr von Akaste
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und danach? fallen se tot um oder wie? drecks news von dem mann der shortnews ruiniert hat
Kommentar ansehen
14.02.2013 11:39 Uhr von Rychveldir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gerüchten zufolge soll es sogar Menschen geben, die ein langes Leben ohne Sex hatten, und trotzdem am Ende an etwas völlig anderem als Sexentzug gestorben sind...
Kommentar ansehen
14.02.2013 12:48 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn crushial eine Freundin hätte, die nicht jpg heisst, dann würde die das Jahrzehnte aushalten ohne Sex
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:28 Uhr von Emetikus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und Crushial schafft es keinen Tag ohne Shortnews mit Sex oder "fast nackten" Frauen als Thema.
Kommentar ansehen
15.02.2013 09:37 Uhr von Podeda
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich könnte, in besonderen Einzelfällen, helfen diesen Trend zu durchbrechen!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben