14.02.13 07:00 Uhr
 10.894
 

Joey Heindle: Erst Dschungelkönig - jetzt schon pleite

Die Schlagzeilen um Dschungelkönig Joey Heindle gehen weiter. Jetzt ist er scheinbar seinen Dschungelgewinn los und pleite.

Naiv wie Joey ist, hat er im Vorfeld einige Verträge mit diversen Managern abgeschlossen. Diese wollen jetzt alle einen Teil von der Dschungelkohle. Ein ganz dreister hat ihm angeblich sogar seine EC-Karte abgenommen.

"Ich musste deshalb mein Konto sperren. Ohne die finanzielle Hilfe der Familie meiner Freundin Jacky sähe es düster aus", so der mittellose Joey zur "BILD".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pleite, Dschungelcamp, EC-Karte, Joey Heindle, Dschungelkönig
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Insolvenz: Joey Heindle wohl hoch verschuldet
Ex-Dschungelkönig Joey Heindle blamiert sich mit Schreibfehler in Tattoo
RTL-Dschungelcamp: König Joey Heindle macht spektakulären Heiratsantrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 07:49 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+58 | -3
 
ANZEIGEN
Das kommt davon, wenn man den intellektuellen Horizont eines Pantoffeltierchens hat...
Gott sei Dank ist er dumm genug, um sich in 10 Jahren rückblickend nichts vorzuwerfen zu brauchenm, was sein vergangenes Leben betrifft.. :)

[ nachträglich editiert von Slevin-Kelevra ]
Kommentar ansehen
14.02.2013 07:55 Uhr von deereper
 
+21 | -24
 
ANZEIGEN
natürlich ist er nicht der hellste, aber was kann er dafür?

Mir tut der Junge auch irgendwie leid.. Jeder will ihn maximal abzocken und ausnhemen. Hat er nicht verdient
Kommentar ansehen
14.02.2013 07:58 Uhr von Filzpiepe
 
+54 | -8
 
ANZEIGEN
Mach ne Ausbildung, such Dir einen Job!

Medienhure!

*Kopfschüttel
Kommentar ansehen
14.02.2013 08:33 Uhr von Suffkopp
 
+10 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.02.2013 09:01 Uhr von RycoDePsyco
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@aberaber @sukor74 @Slevin-Kelevra

Aber Ihr seid doch auch nicht die Hellsten.

Zumindest kann ich das aus Euren bisherigen Kommentaren lesen.
Kommentar ansehen
14.02.2013 09:28 Uhr von News-Shorty
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Joey, das hat schon Udo Lindenberg gesungen
"Hinter`m Horizont gehts weiter....."
Kommentar ansehen
14.02.2013 10:03 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Es ist immer der letzte Ausweg mancher sich dann auf den "Nick" zurückzuziehen und darus Schlüsse zu ziehen.

Was soll man dann aber bei "aberaber" denken? Doppelter Einwand? Doppeltes Bedenken? Doppelte Zweifel? Lernt man nicht schon in der Mathematik das - * - + wird? Heisst jetzt "aberaber" das doppeltes Zweifeln sich aufhebt und zur Allwissenheit wird?

Ja, so ist es wenn man sich zu Spekulationen aufgrund eines Nicks einlässt und sich damit in Oberflächlichkeiten begibt.
Kommentar ansehen
14.02.2013 10:43 Uhr von Jaqulz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ach nee, ernsthaft? Den will doch niemand mehr bei sich haben (auch nicht als Azubi) nachdem er dort war. Logisch dass er pleite ist.
Kommentar ansehen
14.02.2013 10:48 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jaqulz - Du sprichst also für ALLE bzw. nimmst für Dich in Anspruch das Du für ALLE reden kannst? Wow, Du hast aber eine tolle Meinung von Dir selber. Die grenzt ja schon an Selbstüberschätzung :)
Kommentar ansehen
14.02.2013 10:59 Uhr von Medieval_Man
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
So makaber das jetzt klingen mag- verzeiht mir: der Trottel ist doch dafür wie geschaffen. Ich hätte den auch ausgenommen. [/ironie]
Kommentar ansehen
14.02.2013 11:05 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Tja, mein lieber @aberaber - jetzt hast Du Dich wohl selber geoutet. Du kannst garnicht anders, als Kommentare nicht als das zu lesen was sie sind, sondern sie immer so interpretierst wie Du es willst bzw. wie es Dir genehm ist.

Ich wollte Herausstellen das das Herstellen eines Bezuges zwischen Nick und Menschen, einfach ausgedrückt, Schwachsinn und einfach nur öberflächlich ist und ich deshalb darauf verzichte. Da Du aber auf Oberflächlichkeiten nicht verzichten kannst, gibst Du mir den Rat "weiter zu saufen".

Hm, da Du das aber immer wieder gerne tust sollte ich mich vlt. in Mister34cm umbenennen. Aber dann würdest Du ja vor Neid erblassen denn Du würdest das auch für voll nehmen und dann heulend im Zimmer liegen. Das will ich nun auch nicht.
Kommentar ansehen
14.02.2013 11:17 Uhr von Akaste
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal ne ganz dumme frage, in dieses camp kommt man doch nur wenn man zumindest ein d promi ist, wofür war der denn vorher berümt? kann der irgendwas oder ist es nur das kind von irgendwem?
Kommentar ansehen
14.02.2013 11:35 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS 2012 Platz 5. Ob das jetzt als "prominent" gilt sei mal dahin gestellt. Er hat damit aber immerhin etwas geschafft was viele hier nicht mal ansatzweise schaffen würden.

Etwas "verpeilt/naiv" weil bei ihm wohl die Schläge seines Stiefvaters Spuren hinterlassen haben.
Kommentar ansehen
14.02.2013 12:16 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Tja, mein lieber @aberaber - dann hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen. Aber dafür kann ich nichts, denn für meinen Teil habe ich zum Ausdruck gebracht was passieren könnte, wenn ich es denn tun würde.

Ahja und jetzt kommt dann bei Dir, das Du auf die "Beleidigungsschiene" abdrifftest.

Aber ich werde mir dann eben zukünftig angewöhnen extra für Dich zu kennzeichnen ob Kommentare ernst gemeint sind oder auch nicht. So nach dem Motto "Achtung @aberaber - bitte genau lesen und den Sinn oder auch Unsinn verstehen. Sollte Dir das nicht möglich sein, dann verzichte wenigstens auf einen Kommentar der trotz diese eindeutigen Hinweises doch wieder nur das wiederspiegelt was Du imstande bist lesetechnisch zu erfassen".

Und auch nochmal für Dich: der Nick ist nur eine Art Homage an eine Seite die ich (ja ich geb es zu, wird aber leider momentan nicht upgedatet) gerne mal anschaue - http://www.suffkopp.net/

Soviel zu der Assizoation auf meine Person.
Kommentar ansehen
14.02.2013 13:00 Uhr von Azureon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kerl mag dumm wie 10 Meter Feldweg sein. Solange jedoch kein Arzt ihm geistige Unzurechnungsfähigkeit attestiert, ist er selbst schuld für das was er macht.

Hab jedenfalls nix anderes von ihm erwartet. ;)
Kommentar ansehen
14.02.2013 13:10 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@aberaber - jetzt wird es langsam langweilig.

Ich sage nur: lies den Ursprungstext nochmal und bei Deiner Frau kann ich dann nur sagen:

Ihr habt Euch gesucht und gefunden.
Kommentar ansehen
14.02.2013 13:49 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man mal wirklich seinen Zustand untersuchen. Viele lachen, weil er so dumm ist. Aber wenn sich hinterher eine geistige Beeinträchtigung herausstellt, liegen hier Straftaten vor.
Kommentar ansehen
14.02.2013 15:41 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der is so naiv...
der wird ausgenommen wie eine weihnachtsgans.....und entschuldigt sich dann auch noch dafür
Kommentar ansehen
14.02.2013 16:58 Uhr von LucasXXL
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
40.000 Euro sind halt nur vier Monatseinkommen, was hat er sich den gedacht? Na klar muß er jetzt arbeiten um Geld zu verdienen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben