14.02.13 06:17 Uhr
 3.064
 

New York Fashion Week: Miley Cyrus lieferte Side-Boob-Schau

Nach ihrer Nippelschau während der Grammy-Gala zeigte sich Miley Cyrus bereits wenige Tage später erneut exhibitionistisch.

Zur Fashion Week in New York kam sie in einem knallroten Overall und Lederjacke aus ihrem Hotel, lieferte dabei jedoch extrem tiefe Einblicke.

Ein Versehen kann es diesmal nicht gewesen sein, denn sie befand sich in Gesellschaft von Top-Stylistin Rachel Zoe, die augenscheinlich ihr Outfit für sie gewählt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Miley Cyrus, Dekolleté, Modenschau, New York Fashion Week
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 08:56 Uhr von Bono Vox
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aurora: du schuldest uns und der Welt noch ein Foto zur Erklärung warum ihre "Nippelschau" "NIPPELschau" heisst. Ich hab jedenfalls keins gesehen.


@Para: na die ganzen superhippen Rotzlöffel. Mit einer Hand. ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?