14.02.13 06:09 Uhr
 4.986
 

UK: Zwölfjähriger Junge erhängt sich, nachdem seine Mutter ihm sein Handy wegnimmt

Der zwölfjährige Cain Westcarr aus Gloucester in Großbritannien hat sich erhängt, nachdem seine Mutter ihm sein Handy wegnahm.

Der Junge soll ausgesprochen gut in der Schule und beliebt unter seinen Mitschülern gewesen sein.

Cain soll sich zwei Tage lang mit seiner Mutter gestritten haben. Er wurde von seinem Bruder gefunden. Alle Wiederbelebungsversuche waren ergebnislos. Ärzte vermuten jedoch, dass Cain nicht wirklich vorhatte, sich umzubringen: Das Ganze soll ein "Hilfeschrei" gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Handy, Mutter, Großbritannien, Junge, Erhängen
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.02.2013 07:10 Uhr von saber_
 
+44 | -2
 
ANZEIGEN
1st world problems....



mit 12 hab ich noch lego gespielt und war jeden tag draussen mit den anderen kindern am bolzen....


handy waer da irgendwie zwecklos.... erst biste den ganzen vormittag mit den leuten in der schule und dann ganzen nachmittag draussen am bolzen... und wenn du deine mutter deinen namen schreien hoerst solltest du schleunigst heimkommen...


und heute mach ichs genauso.... wenn ich jemanden den ganzen tag sehe, dann muss ich nicht auch noch abends mit ihm uebers handy oder sonstwie kommunizieren....wart ich eben bis zum naechsten tag...

irgendwas hat sich wohl geaendert...
Kommentar ansehen
14.02.2013 07:16 Uhr von cyberax99
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Ich seh hier bei mir auch nur noch leere Spielplätze.
Kommentar ansehen
14.02.2013 07:31 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -16
 
ANZEIGEN
@saber_

Da ich nicht in einem Dorf wohnte wo jeder mit jedem Verwandt ist, oder in einem Block wo alle Balkone zum Bolzplatz zeigen, konnten meine Eltern mich nicht rufen.

Ein Handy wäre sicher manche male praktisch gewesen.
Kommentar ansehen
14.02.2013 08:08 Uhr von Jalex28
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
naja gut so..

bleibt uns Nachwuchs von sowas verschont.
Kommentar ansehen
14.02.2013 09:08 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Alter wie lächerlich ist die News? Und sowas wird hier einfach geglaubt?

Vielleicht hat er sicha uch erhängt weil er den Streit nciht verkraftet hat, siene Lieblingsserie im TV abgesetzt wurde, er Hausarest hatte, oder was auch immer.

Als wenn sich jemand dem das Handy weggenommen wird 2 Tage später umbringt. LOL

Und Status-Druck?? Welcher Statusdruck???
Kommentar ansehen
14.02.2013 09:38 Uhr von kaysho
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@DerGoldenBoy: Aus welchem Gully haben sie dich denn rausgelassen?
Kommentar ansehen
14.02.2013 11:11 Uhr von Groundlet
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift grammatikalisch falsch wiedergegeben... Deutsch: 6 setzen
Kommentar ansehen
14.02.2013 14:18 Uhr von spacekeks007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich verweise auf die quelle, fake

nicht alles glauben was aus dieser qelle kommt
Kommentar ansehen
15.02.2013 01:23 Uhr von matoro
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´He obviously wanted to inflict pain upon himself or indeed pain upon his mother... "I´ll show you" sort of attitude... "you´ve taken my phone away"´

Mr Osborne said he did not think Cain understood that ´if you are dead today, you are dead tomorrow´.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?