13.02.13 20:41 Uhr
 102
 

Fußball/Fortuna Düsseldorf: Du-Ri Cha fliegt raus

Der Fußball Bundesligist Fortuna Düsseldorf trennt sich jetzt vom südkoreanischen Profi Du-Ri Cha.

Dessen Vertrag wird aufgelöst. Du-Ri Cha war erst im vergangenen Sommer von Celtic Glasgow zum Bundesliga-Aufsteiger gekommen.

Hier konnte sich der 64-fache Nationalspieler jedoch nie durchsetzen. Grund dafür waren unter anderem private Probleme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Südkorea, Fortuna Düsseldorf, Celtic Glasgow
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?